Wir sind ein bunter Haufen Menschen, welche alternatives Leben in der Provinz praktizieren.
Das Projekt beherbergt verschiedenste Projekte und den Verein Multikulturelles Jugendcentrum e.V. (MKJC e.V).
Wir versuchen gemeinsam Perspektiven zu leben, fernab von Rassismus, Sexismus, Nationalismus und allen anderen diskriminierenden Umgangsformen. Wir legen mehr Wert auf solidarisches Miteinander, statt auf kapitalistische Verwertungslogiken.

Projekte:

DIY Siebdruckwerkstatt
Hier werden verschiedene Siebdruck Sachen mit Hand gedruckt.

Fitnessraum
Es gibt einen Fitnessraum welcher von allen genutzt werden kann.

Open Space
Es gibt ein open-space-Raum, indem ihr nach herzenslaune im Internet surfen könnt. Außerdem befindet sich da eine kleine Bibliothek, wo schon so MancheR etwas Lesenswertes gefunden hat.

Teeküche
In der Teeküche könnt ihr gemütlich chillen und nette Menschen treffen.

Küche für alle
Wir beherbergen außerdem eine Küche für alle, welche auch mobil unterwegs ist, auf Festivals und Konzerten, Camps und Veranstaltungen. Wir kochen ausschließlich leckeres veganes Essen.
Vielleicht haben wir uns ja auch schonmal irgendwo gesehen?

Proberäume
Hier ist Platz für Bands endlich mal ungestört Lärm zu machen. Natürlich auch für Einzelpersonen, die einfach nur gerne rumklimpern!
Sucht ihr einen Platz zum proben? Schreibt uns einfach an und wir finden sicher einen Weg das möglich zu machen.

Kickern und Tischtennis